• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Stecker: Vergiss es Odell, dieser Catch war einmalig

  • Aktualisiert: 26.11.2014
  • 16:36 Uhr
  • ran.de / Jan Stecker
Article Image Media
Anzeige

Es ist die Woche der magischen Momente in der NFL! ran-Experte Jan Stecker beleuchtet den vielleicht besten Catch aller Zeiten und einen Touchdown von "Daddy TY Hilton".

München - Im Sport gibt es immer wieder magische Momente! Momente, bei denen man dankbar ist, das man sie sich immer wieder anschauen kann. So einen Moment gab es im Sunday Night Game der New York Giants gegen die Dallas Cowboys. Jeder der Zuschauer, der an dem Abend im MetLife Stadion der Giants war, egal ob er Dallas- oder New-York-Fan war, wusste, dass er einen der größten Catches in der Geschichte der NFL gesehen hatte.

Und dieser Catch wurde von einem Rookie gemacht - Odell Beckham Jr! Der erste Spielzug des zweiten Quarters war ein 1 and 10 an der 47-Yard -Linie der Cowboys. Eli Manning täuscht an, seinem RB den Ball zu geben und läuft rechts raus um einen Pass nah an der Außenlinie lang zu werfen. Odell Beckham fängt diesen langen Pass kurz vor der Endzone, hart bedrängt von CB Brandon Clark von den Cowboys.

Eigentlich war der Ball schon über ihn hinweg, aber wie Spiderman in seinen besten Zeiten macht Odell "den" Catch seines noch jungen NFL-Lebens! Mit einer Hand hinter dem Kopf ausgestreckt, in der Luft liegend wie ein Hochspringer beim überqueren der Latte! Dieser TD-Catch wird YouTube neue Rekordzahlen bescheren.

Anzeige

"Maybe the greatest Catch of all Times!"

Oder wie NBC-Kommentator Cris Collinsworth, der selbst als WR bei den Bengals Erfolge feierte, sagte: "Maybe the greatest Catch of all Times!" Und mit dieser Meinung steht er nicht alleine da. Man sieht Beckham vor dem Spiel beim Aufwärmen genau solche Catches üben und er sagt im Interview, dass er sie oft trainiert und hofft, das noch andere, coolere in seiner Karriere folgen.

Vergiss es Odell, diesen einen perfekten TD Catch kriegst du nur einmal im Leben hin und selbst dann bist du vom Glück geküsst. Trotzdem bin ich mir sicher, wir werden noch einige spektakuläre Aktionen von Odell Beckham Jr sehen. Er hat ja noch ewig lange Zeit!

Ein ganz besonderer Tag war der 11. Spieltag auch für die Nr. 13 der Indianapolis Colts - TY Hilton! Der fing einen 80-Yard-TD-Pass von Andrew Luck bei 6:08 Minuten im 3. Quarter. Das an sich ist bei TY Hilton nichts Neues, aber diesen TD hatte er seiner, in der Nacht vor dem Spiel zur Welt gekommenen, Tochter versprochen.

Hilton punktet für seine Tochter

Während Hilton im Team-Hotel der Indianapolis Colts geschlafen hat, kam seine Frau früher als erwartet mit starken Wehen ins Krankenhaus. Da man TY im Hotel nicht erreichen konnte, ist sein bester Freund hingefahren und hat solange gegen die Tür gehämmert, bis Hilton wachgeworden ist. Danach sind die beiden ins Krankenhaus gejagt, wo der WR der Colts gerade noch rechtzeitig zur Geburt seiner Tochter eingetroffen ist.

Müde aber glücklich schaffte er es danach, wieder gerade so zum Spielbeginn im Stadion zu sein! Um zu verkünden, dass er unbedingt einen TD machen müsste, den er seiner Tochter widmen kann. Kein Problem für Andrew Luck! Der QB tat seinem schnellsten Angreifer den Gefallen und schickte ihn die Linie lang zum längsten TD des Spiels. Here we go!

Ich sag ja, Footballer sind wie eine Familie!

Herzlichen Glückwunsch TY Hilton!

See ya next Week!


© 2024 Seven.One Entertainment Group