• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Eishockey: Superstar Crosby lobt Teamkollegen Greiss

  • Aktualisiert: 14.04.2015
  • 13:14 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-PIXATHLON
Anzeige

Eishockey-Superstar Sidney Crosby hat die vorbildliche Einstellung seines Teamkollegen Thomas Greiss beim NHL-Klub Pittsburgh Penguins gelobt.

Pittsburgh - Eishockey-Superstar Sidney Crosby hat die vorbildliche Einstellung seines Teamkollegen Thomas Greiss beim NHL-Klub Pittsburgh Penguins gelobt. "Er beweist, dass er, wenn er dran ist, für uns alles gibt und uns auch schon den ein oder anderen Punkt gerettet hat. Er war die ganze Saison über sehr konstant", sagte der Kanadier bei hockeyweb.de über Goalie Greiss.

Mit den Penguins spielen beide ab Mittwoch in der ersten Runde der Play-offs in der nordamerikanischen Profiliga NHL gegen die New York Rangers. "Ich möchte auch im Mai noch in den Play-offs sein", sagte Crosby (27), angesprochen auf eine mögliche WM-Teilnahme in Tschechien (1. bis 17. Mai).


© 2024 Seven.One Entertainment Group