• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

NHL: Draisaitl siegt mit Edmonton in der Verlängerung

  • Aktualisiert: 19.01.2017
  • 07:52 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPGETTY IMAGES NORTH AMERICASID-Jana ChytilovaFreestyle Photo
Anzeige

Eishockey-Nationalspieler Leon Draisaitl hatte beim nächsten Sieg der Edmonton Oilers in der nordamerikanischen Profiliga NHL entscheidenden Anteil.

Edmonton - Eishockey-Nationalspieler Leon Draisaitl hatte beim nächsten Sieg der Edmonton Oilers in der nordamerikanischen Profiliga NHL entscheidenden Anteil. Beim 4:3 nach Verlängerung gegen die Florida Panthers bereitete Draisaitl den Siegtreffer durch Shootingstar Connor McDavid in der Overtime vor und verbuchte seinen 39. Scorerpunkt. Für die Oilers war es der vierte Sieg nacheinander, sie sind derzeit Vierter in der Western Conference.

Auch die Pittsburgh Penguins verbuchten beim 4:1 gegen Rekordchampion Montreal Canadiens einen Sieg, der Meister verzichtete aber erneut auf den Landshuter Tom Kühnhackl.

Tobias Rieder stand für seine Arizona Coyotes dagegen erneut von Beginn an auf dem Eis, die 3:6-Niederlage bei den Winnipeg Jets konnte er aber nicht verhindern. Rieder blieb dabei ohne Scorerpunkt, Arizona ist derzeit Vorletzter im Westen.


© 2024 Seven.One Entertainment Group