• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Seidenberg schnuppert Wettkampf-Luft: "Hat Spaß gemacht"

  • Aktualisiert: 17.11.2014
  • 17:31 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-AFP
Anzeige

Dennis Seidenberg befindet sich nach seinem Kreuzbandriss auf dem Weg der Besserung. Am Sonntag absolvierte der Verteidiger erstmals seit der Verletzung mit seinem NHL-Verein wieder ein Spiel. 

Boston - Eishockey-Nationalspieler Dennis Seidenberg befindet sich nach seinem Kreuzbandriss weiter auf dem Weg der Besserung. Am Sonntag absolvierte der 33 Jahre alte Verteidiger erstmals seit der Verletzung Ende Dezember mit seinem NHL-Verein Boston Bruins wieder ein Spiel. 

"Es hat Spaß gemacht, war aber auch ein wenig anstrengend", sagte Seidenberg über das vereinsinterne Trainingsspiel mit zahlreichen Nachwuchskräften: "Aber dafür sind solche Spiele ja da - um die Probleme zu beheben. Ich denke, es war ein guter Start."


© 2024 Seven.One Entertainment Group