• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

BR Volleys und smart weiten Partnerschaft aus

  • Aktualisiert: 28.09.2016
  • 12:40 Uhr
  • SID
Article Image Media
© BERLIN RECYCLING VOLLEYSBERLIN RECYCLING VOLLEYS
Anzeige

Die Berlin Recycling Volleys werden in der kommenden Saison mit dem smart-Logo auf dem Trikot auflaufen.

Berlin (SID) - Die Berlin Recycling Volleys werden in der kommenden Saison mit dem smart-Logo auf dem Trikot auflaufen. Der Autohersteller weitete seine Partnerschaft mit dem Triple-Sieger aus und stellt für die neue Spielzeit deutlich mehr Fahrzeuge zur Verfügung als bisher. Der Fuhrpark wurde auf 13 Autos aufgestockt.

"Seit ich 2011 nach Berlin gekommen bin, fahre ich smart - und das problemlos mit 2,06 m Körpergröße. Auch wenn der ein oder andere etwas verwundert guckt, wenn ich aus dem Auto steige", sagte Diagonalangreifer Paul Carroll. Die Kooperation zwischen dem Hauptstadtklub und dem Automobilhersteller geht bereits in das sechste Vertragsjahr.

"Wir haben den Fuhrpark ausgeweitet, auch weil wir aus Gesprächen erfahren haben, dass solche Leistungen in Vertragsverhandlungen durchaus einen wichtigen Mehrwert darstellen können", sagte Oliver Aido, Leiter des smart center Berlin, über die Gründe für die Mehrleistung über den bestehenden Kontrakt hinaus.


© 2024 Seven.One Entertainment Group