• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Show vom 23.05.2017

WWE Monday Night Raw: Samson debütiert, Klausel für Tag-Team-Match steht

  • Aktualisiert: 23.05.2017
  • 10:00 Uhr
  • ran.de / Joachim Schultheis
Article Image Media
© WWE
Anzeige

WWE Monday Night Raw steht ganz im Zeichen des Debüts von Elias Samson, der sich beim Publikum direkt unbeliebt macht. Zudem ermitteln Matt Hardy und Sheamus die Klausel für das Tag-Team-Championship-Match bei Extreme Rules.

München/Grand Rapids - Elias Samson hat es geschafft: Bei Monday Night Raw durfte der eigentliche NXT-Mann endlich sein Können unter Beweis stellen. General Manager Kurt Angle erklärte Samson im Backstage-Bereich, dass er gegen Dean Ambrose kämpfe.

Samsons Markenzeichen - Gitarre spielen und dabei seine Gegner verhöhnen und beleidigen - kam auch beim RAW-Publikum überhaupt nicht an. Seinen Status als Bösewicht wurde er schnell gerecht. Schließlich ging es gegen Fan-Liebling Ambrose.

Anzeige

Miz sorgt für Kampfende

Das Match begleitete The Miz am Kommentatorenpult. Er hat es immer noch auf den Intercontinental Champion - Ambrose - abgesehen. Es entwickelte sich ein ausgeglichener Kampf, der von Miz aber entscheidend beeinflusst wurde. Urplötzlich stand er im Ring.

AJ Styles Sammie Zayn
News

So funktioniert das Spektakel WWE

Die WWE zieht Millionen von Zuschauern und Fans in ihren Bann. Doch was hat es mit der Faszination Wrestling und speziell WWE auf sich? ran.de erklärt die größte Showkampf-Organisation der Welt.

  • 27.04.2017
  • 19:10 Uhr

Nachdem The Miz Samson attackiert hatte, blieb dem Ringrichter nichts anderes übrig, als den Kampf abzubrechen. Ambrose wurde mit einer Disqualifikation bestraft. Der Sieger hieß: Elias Samson.

Als sich Ambrose seinen Kontrahenten schnappen wollte, ging Samson dazwischen und setzte "The Lunatic Fringe" mit einem Neckbreaker k.o.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Klausel für Tag-Team-Championship steht

Das nächste Pay-Per-View-Event ist nur noch zwei Wochen entfernt. Das Tag-Team-Championship-Match war auch bei Monday Night Raw ein Bestandteil der Show. Schließlich musste noch die Klausel für den Kampf festgelegt werden.

Hierfür stiegen Matt Hardy und Sheamus für ein Einzelmatch in den Ring. Mit einem Running-Knee hatte der "Celtic Warrior" Hardy eigentlich schon, doch Matt rettete sich mit einem Griff ans untere Seil - kein Pin-Out.

Kurz darauf entkam Matt einem Brogue-Kick, Jeff schickte außerhalb des Rings Cesaro auf die Matten. Sheamus ließ sich davon ablenken und Hardy erwischte ihn mit dem Twist of Fate.

Matt Hardy gewann und die Boyz entschieden sich für ein Steel-Cage-Match bei Extreme Rules!

Reigns und Rollins verlieren

Das Main Event bestritten Roman Reigns und Seth Rollins im Tag-Team gegen Samoa Joe und Bray Wyatt.

Immer wieder kam es zu Wortgefechten und Auseinandersetzungen zwischen beiden Parteien, mit fatalen Folgen für Team Reigns/Rollins.

Reigns rettete Rollins vor einer Sister Abigail von Wyatt. Reigns und Rollins zeigten starke Teamarbeit gegen Joe, doch ausgerechnet dem Superman-Punch entkam dieser.

Dabei schlug Roman seinen Partner zu Boden. Das anschließende Wortgefecht nutzte Team Wyatt/Samoa Joe aus. Sieger nach Kokina Clutch: Bray Wyatt und Samoa Joe.

Anzeige
Anzeige

Die weiteren Ergebnisse der Show

Akira Tozawa def. Ariya Daivari
Finn Balor def. Karl Anderson
Sasha Banks def. Alicia Fox
Kalisto def. Apollo Crews
Austin Aries def. Tony Nese
Alexa Bliss def. Mickie James

Joachim Schultheis

Die komplette Show WWE Monday Night RAW vom 23. Mai gibt es am Mittwoch, 25. Mai, exklusiv ab 22:05 Uhr bei ProSiebenMAXX.

Du willst die wichtigsten Kampfsport-News zum Boxen, der UFC und der WWE direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter  http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group