• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
WWE SmackDown Live

WWE SmackDown: Money in the Bank Teilnehmer stehen fest

  • Aktualisiert: 24.05.2017
  • 10:13 Uhr
  • ran.de / Jan Horstkötter
Article Image Media
Anzeige

Bei WWE SmackDown Live gibt Commissioner Shane McMahon die sechs Teilnehmer für das nächste Großevent bekannt. Zudem feiert Jinder Mahal seinen ersten WWE-Titel-Gewinn - stilecht im Bollywood-Style.

München/Toledo - Die Großveranstaltung Backlash steht gerade erst in den Geschichtsbüchern, doch für die WWE-Superstars gibt es keine Zeit sich zu erholen. Bei SmackDown live drehte sich Dienstagnacht bereits alles um die nächste Großveranstaltung: Money in the Bank.

Anzeige
WWE-Raw
News

WWE Raw: Elias Samson gibt In-Ring-Debüt

WWE Monday Night Raw steht ganz im Zeichen des Debüts von Elias Samson. Der Debütant macht sich beim Publikum direkt unbeliebt.

  • 23.05.2017
  • 10:00 Uhr

Gleich zu Beginn der Show stellte SmackDown Commissioner Shane McMahon die fünf Teilnehmer für das Leitermatch um den Geldkoffer vor, der einem ein garantiertes Titelmatch zusichert - zu jedem Zeitpunkt.

Nachdem der Commissioner mit AJ Styles, Dolph Ziggler, Sami Zayn, Baron Corbin und Shinsuke Nakamura die ersten fünf Teilnehmer festlegte, sorgte Kevin Owens mit seinem Auftritt, dass nun sechs statt der geplanten fünf Kämpfer in den Ring steigen.

Owens redete so lange auf McMahon ein, bis dieser ihn ebenfalls zu dem Match zuließ.

Tag Team Action im Main Event

Die Stimmung unter den Kontrahenten war jedoch so angeheizt, dass McMahon spontan ein Tag Team Match zwischen Shinsuke Nakamura und AJ Styles sowie Kevin Owens und Dolph Ziggler ansetzte, noch bevor es zum großen Showdown um den Geldkoffer kommt.

In einem technisch hochklassischen Match setzten sich Nakamura und Styles am Ende durch, nachdem Nakamura seinen Finishing-Move Kinshasa bei Owens anwandte.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Corbin lacht zuletzt

Die beiden anderen Money in the Bank Teilnehmer, Baron Corbin und Sami Zayn, trafen wie bereits bei Backlash in einem Single-Match aufeinander - ohne Bedeutung für den Leiterkampf. Erneut hatte der Kanadier Sami Zayn das bessere Ende für sich.

Er pinnte Corbin nach nur wenigen Sekunden via Roll Up. Eine Schmach, die der "Lone Wolf" nicht lange auf sich sitzen ließ. Nach Matchende fertigte er Zayn hinterrücks und mit einem Steel-Chair ab.

Bollywood-Party für den Maharaja

Senkrechtstarter Jinder Mahal ließ sich bei Smackdown nach seinem Titelgewinn noch einmal richtig feiern. Der "Maharaja" zelebrierte seinen ersten World Title Gewinn gegen Randy Orton im Bollywood-Style - bunt, mit indischer Musik und vielen Tänzern.

Anschließend verhöhnte der indisch stämmige Mahal die amerikanische Bevölkerung und seinen Gegner Randy Orton, von dem an diesem Abend jegliche Spur fehlte. Das WWE-Championship-Rematch der beiden wird bei Money in the Bank, am 18. Juni stattfinden.

Anzeige
Anzeige

Alle Matches im Überblick:

Charlotte Flair & Becky Lynch besiegen Natalya und Carmella
Sami Zayn besiegt Baron Corbin
Tyler Breeze besiegt Jey Uso
Fandango besiegt Jimmy Uso
SmackDown Tag Team Title Match: Jimmy & Jey Uso (C) besiegen Breezango
Shinsuke Nakamura & AJ Styles besiegen Kevin Owens & Dolph Ziggler

Jan Horstkötter

Die komplette Show WWE Monday Night RAW vom 23. Mai gibt es am Mittwoch, 25. Mai, exklusiv ab 22:05 Uhr bei ProSiebenMAXX.

Du willst die wichtigsten Kampfsport-News zum Boxen, der UFC und der WWE direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter  http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group