• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
ELF Bowl am Sonntag live auf ProSieben MAXX und ran.de

ELF Bowl als Open-Air-Club: DJ-Battle in der Halftime Show

  • Aktualisiert: 22.09.2021
  • 20:54 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago images/Jan Huebner
Anzeige

Zum ELF Bowl zwischen den Frankfurt Galaxy und den Hamburg Sea Devils am Sonntag (ab 14:30 Uhr live auf ProSieben MAXX und ran.de) gehört natürlich auch eine Halftime Show. Zwei Weltklasse-DJs heizen dem Publikum ein.

München - Der EFL Bowl verwandelt die Düsseldorfer Arena in einen Open-Air-Club! Denn zu dem Championship Game zwischen den Frankfurt Galaxy und den Hamburg Sea Devils am Sonntag (ab 14:30 Uhr live auf ProSieben MAXX und ran.de) gehört standesgemäß natürlich auch eine Halftime Show. 

Für die Stimmung sorgen dann die beiden DJ-Weltstars Rafik und ESKEI83 - sie liefern sich in der Halbzeit ein heißes DJ-Battle.

Außerdem werden sie auch im Rahmenprogramm des großen Endspiels der ersten Saison der European League of Football auflegen.

Anzeige

Angesehener Deutschland-Export

Rafik gehört zu den bekanntesten Battle-DJs, er setzt auf basslastige und energiegeladene Sets. Auf Spotify wurde er über eine Million Mal angehört, seine Turntable- und Performance-Videos auf YouTube über sechs Millionen Mal angesehen. Mit insgesamt sechs Weltmeistertiteln ist er der meistdekorierte Battle-DJ der Welt.  

ESKEI83 ist bekannt für seine Hip-Hop-Einlagen und einer der angesehensten Exporte Deutschlands. Der achtfache DJ-Battle-Gewinner war der erste deutsche DJ, der sich "Red Bull 3style World Champion" nennen durfte. Mit über 13 Millionen Streams auf Spotify war er bereits auf sechs Kontinenten unterwegs, um seine Sets zu spielen.

PK ELF-Bowl

Esume zum ELF-Bowl: "Frankfurt klarer Favorit, aber..."

Patrick Esume glaubt am Sonntag beim ELF-Bowl an die Frankfurt Galaxy. Dennoch warnt der Coach, dass ihm auch schon mal die Favoritenrolle zum Verhängnis wurde.

  • Video
  • 01:14 Min
  • Ab 0

Anzeige: Tickets für den ELF Bowl bekommt ihr hier.

Du willst die wichtigsten EFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group