• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Hamburg Sea Devils

ELF: Kasim Edabali positiv auf Corona getestet

  • Aktualisiert: 09.07.2021
  • 23:07 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago
Anzeige

Die Hamburg Sea Devils aus der European League of Football müssen vorerst auf Ex-NFL-Profi Kasim Edebali verzichten. Der Defensive End ist positiv auf das Coronavirus getestet worden.

München/Hamburg - Kasim Edebali ist Corona-positiv, das ergab ein PCR-Test. Die Hamburg Sea Devils teilten am Freitagabend mit, dass der 31-Jährige sich sofort in Quarantäne begeben hätte und zuletzt keinen Kontakt zum restlichen Team hatte.

Dennoch hätten sich alle Spieler und Trainer einem weiteren Corona-Test unterzogen. Weitere positive Fälle gab es laut des ELF-Klubs nicht. "Wir wünschen Kasim gute Besserung und freuen uns darauf, wenn er wieder zur Gruppe stößt", sagte Max Paatz, General Manager der Sea Devils.

Anzeige

ELF: Edebali feierte ersten Sack gegen Barcelona

Erst vor wenigen Tagen haben die Sea Devils ihren Head Coach Ted Daisher trotz eines 2-0-Starts entlassen. Für die Mannschaft der Sea Devils folgt jetzt mit Edebalis positivem Test der nächste Schock.

Edebali wird damit in jedem Fall das Duell mit den Berlin Thunder am Sonntag (ab 17:55 Uhr live auf ran.de) verpassen. Am vergangenen Wochenende beim klaren 32:14-Erfolg bei den Barcelona Dragons konnte der Topstar der Sea Devils seinen ersten Sack feiern und kam immer besser in Fahrt. Jetzt wird er jäh ausgebremst.

Du willst die wichtigsten ELF-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group