Slade Jarman soll die Hansen-Lücke füllen - Bildquelle: twitter.com/ELF_OfficialSlade Jarman soll die Hansen-Lücke füllen © twitter.com/ELF_Official

München/Wroclaw - Die Wroclaw Panthers haben Ersatz für ihren verletzten Quarterback Justice Hansen gefunden.

Wie die Franchise aus der ELF bekanntgab, konnten die Polen Slade Jarman verpflichten.

Der Spielmacher, der in seiner College-Zeit für Mississippi Valley State und Fort Valley State aktiv war, wird schon am kommenden Sonntag gegen die Hamburg Sea Devils sein Debüt für die Panthers geben.

Hansen schwer verletzt

Hansen hatte sich so schwer verletzt, dass er in diesem Jahr nicht mehr zur Verfügung stehen wird.

Die Panthers sind mit zwei Siegen und einer Niederlage in die ELF-Saison gestartet.

Du willst die wichtigsten ELF-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.

News-Ticker

Video-Tipps

Aktuelle Galerien