• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
European League of Football live auf ProSieben MAXX und ran.de

Hamburg Sea Devils: Kasim Edebali fällt länger aus

  • Aktualisiert: 06.08.2021
  • 13:45 Uhr
  • ran.de / Oliver Jensen
Article Image Media
© imago images/R.Seidel Imagery
Anzeige

Die Hamburg Sea Devils müssen mehrere Spiele auf Kasim Edebali verzichten. Dafür besteht vor der Partie am Sonntag bei der Frankfurt Galaxy (Sonntag, ab 14:45 Uhr live auf ProSieben MAXX und ran.de) Hoffnung auf eine Rückkehr von Running Back Xavier Johnson.

Hamburg - Eine schlechte Nachricht für die Hamburg Sea Devils: Der ehemalige NFL-Profi Kasim Edebali, der sich am vergangenen Samstag beim Spiel gegen die Barcelona Dragons eine Knöchelverletzung zuzog, wird drei bis vier Wochen ausfallen.

Der Defensive End wird somit auch das Top-Spiel am Sonntag bei der Frankfurt Galaxy (Sonntag, ab 14:45 Uhr live auf ProSieben MAXX und ran.de) verpassen. Edebali dürfte wohl frühestens im letzten regulären Saisonspiel gegen die Leipzig Kings wieder zum Einsatz kommen.

Anzeige

Sea Devils hoffen auf Rückkehr von Xavier Johnson

Ob Running Back Xavier Johnson, der zu den drei Top-Rushern der Liga zählt und im Spiel gegen die Dragons aussetzen musste, eingesetzt werden kann, entscheidet sich wohl erst am Spieltag.

Neu im Team ist dafür Defensive Back Kendrick Danso, der als Hamburger Talent in der European League of Football und bei den Sea Devils Fuß fassen möchte.

General Manager Max Paatz sagt über das bevorstehende Topspiel: "Auch wenn das erste Spiel gegen Frankfurt gewonnen wurde, hat das für mich wenig Aussagekraft. Dieses Spiel ist nicht ohne Grund ein Topspiel. Frankfurt hat sich definitiv weiterentwickelt. Die Saison ist weiter vorangeschritten und Frankfurt für mich weiterhin das stärkste Team der Liga. Entsprechend freuen wir uns auf dieses Duell."

Du willst die wichtigsten Football-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group