• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
ELF live auf ProSieben MAXX und im Livestream

ELF: Munich Ravens holen zwei Wide Receiver

  • Aktualisiert: 23.03.2023
  • 19:20 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Svenja Sabatini
Anzeige

Verstärkung für die Munich Ravens: Die Franchise holt mit Jason Sanders und Lukas Anzeneder zwei neue Wide Receiver und wappnet sich damit für die Debüt-Saison 2023 in der European League of Football. 

Die Munich Ravens verstärken sich mit zwei Wide Receivern. Jason Sanders und Lukas Anzeneder wechseln zu der Franchise und werden die Ravens in der European League of Football (ELF) unterstützen.

Anzeneder - zuletzt bei den Kirchdorf Wildcats - blickt mit Vorfreude dem neuen Karriereschritt entgegen: "Die Coaches und deren Erfahrungsschatz waren eines der Hauptargumente für meinen Wechsel zu den Munich Ravens. Darüber hinaus empfinde ich es als Ehre, München und Bayern im internationalen Football zu vertreten."

30 Receptions und vier Touchdowns bei insgesamt 479 Yards stehen beim 24-Jährigen zu Buche.

Anzeige
Kahlil Carter
News

Head-Coach-Beben in Köln! Carter verlässt Centurions

Schon vor Start der neuen Saison der European League of Football gibt es die erste Veränderung auf einem Head-Coach-Posten. Khalil Carter tritt bei den Cologne Centurions zurück, ein ehemaliger GFL-Trainer übernimmt.

  • 17.03.2023
  • 14:33 Uhr

Sanders war bei den Cowboys 

Sanders, der in München aufgewachsen ist, kann sich "nichts Besseres vorstellen, als zurück nach Hause zu kommen und meine Heimatstadt international zu repräsentieren".

Der Wideout feierte bereits mit den Munich Cowboys Erfolge und spielte für die Sheffield Giants in England, wo an der Universität sogar als Spieler des Jahres nominiert wurde. Insgesamt war er zwei Mal Team-MVP.

Die ELF startet am 3. Juni in die Saison (live auf ProSieben MAXX und im Livestream), mit dabei sind 17 Franchises. Die Ravens sind eines der sechs neuen Teams.


© 2024 Seven.One Entertainment Group