• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
ELF live auf ProSieben MAXX und ran.de

Stuttgart Surge: Defensive Coordinator Meyer bleibt dem Team erhalten

  • Aktualisiert: 13.11.2021
  • 18:41 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago
Anzeige

Andy Meyer trägt auch in der ELF-Saison 2022 die Verantwortung für die Defense der Stuttgart Surge. Damit findet eine langjährige Zusammenarbeit ihre Fortsetzung.

München - Die Stuttgart Surge setzen an der Seitenlinie auf Kontinuität. Nach Head Coach Martin Hanselmann hat auch Defensive Coordinator Andy Meyer seinen Vertrag für ein weiteres Jahr verlängert und bleibt den Schwaben damit in der zweiten Saison der European League of Football erhalten.

Das Duo arbeitete zuvor bereits zusammen bei den Cologne Falcons, den Würzburg Panthers und den Stuttgart Scorpions. Hanselmann freut sich, dass sein Wegbegleiter an seiner Seite bleibt: "Andy ist inzwischen mehr als nur ein Trainer, sondern auch ein guter Freund geworden. Er arbeitet hart und ich schätze seine Arbeit sehr."

Meyer will auf die absolvierte Spielzeit "aufbauen und nicht nur viele Spieler aus der letzten Saison zurückholen, sondern uns mit weiteren erfahrenen Top-Spielern verstärken". Mit einer Bilanz von 2-8 beendeten die Stuttgarter das Jahr auf dem vierten und letzten Platz der Division South.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group