• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

ELF: Sea Devils kassieren erste Saisonniederlage

  • Aktualisiert: 08.08.2021
  • 20:00 Uhr
  • SID
Article Image Media
© ELFELFELF
Anzeige

Die Hamburg Sea Devils aus der European League of Football haben im siebten Saisonspiel ihre erste Niederlage kassiert.

Hamburg (SID) - Die Hamburg Sea Devils aus der European League of Football haben im siebten Saisonspiel ihre erste Niederlage kassiert. Das ersatzgeschwächte Team von Headcoach Andreas Nommensen war beim 9:35 im Topspiel bei der Frankfurt Galaxy chancenlos. Der Offensive um Quarterback Jadrian Clark gelang kein Touchdown, lediglich Kicker Phillip Friis Andersen war mit drei Field Goals erfolgreich.

Hamburg, das sich am vergangenen Wochenende nach dem sechsten Sieg im sechsten Spiel vorzeitig für die Play-offs qualifiziert hatte, muss unter anderem länger auf den früheren NFL-Profi Kasim Edebali verzichten. Der Defensive End verletzte sich im Spiel gegen die Barcelona Dragons am Knöchel und fällt drei bis vier Wochen aus.

Für Frankfurt war es nach der Auftaktniederlage gegen Hamburg der sechste Sieg in Folge, auch die Galaxy hat damit die Play-off-Teilnahme in der Tasche. "Ich bin sehr stolz auf meine Jungs, sie haben einen super Job gemacht", sagte Frankfurts Trainer Thomas Kössling.


© 2024 Seven.One Entertainment Group