• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Die ELF-Playoffs live auf ProSiebenMAXX und ran.de

European League of Football: Playoffs starten - ELF terminiert Halbfinals

  • Aktualisiert: 31.08.2022
  • 20:44 Uhr
  • ran.de/Tom Offinger
Article Image Media
© IMAGO/Eibner
Anzeige

Die Spannung in der European League of Football erreicht so langsam ihren Höhepunkt, in knapp einer Woche stehen die Playoffs an. Nun wurden die beiden Halbfinals in Hamburg und Wien terminiert. 

München/Hamburg - Bald ist es endlich soweit: Die Playoffs in der European League of Football stehen an!

Während schon länger feststeht, dass das ELF-Championship-Game am 25. September um 15:00 Uhr (live auf ProSiebenMAXX und ran.de) in Klagenfurt ausgetragen wird, hat die Liga nun auch die Halbfinal-Spiele terminiert.

Anzeige

European League of Football: Playoffs starten am 10. September

Die Hamburg Sea Devils werden ihr Playoff-Spiel am 10. September um 14:45 Uhr im heimischen Stadion Hoheluft austragen.

Einen Tag später feiern die Vienna Vikings ihre Playoff-Premiere: Am 11. September erfolgt der Kickoff um 14:45 Uhr in der Generali Arena. 

(Die ELF live auf ProSiebenMAXX und ran.de)

Die finalen Gegner der beiden Teams stehen hingegen noch nicht fest. Als dritter Conference-Sieger sind die Barcelona Dragons schon sicher für die Playoffs qualifiziert, um den vierten und letzten Platz streiten sich hingegen noch vier Mannschaften.

Eine Entscheidung fällt am Sonntag im Spiel zwischen den Berlin Thunder und den Tirol Raiders (ab 14:45 Uhr live auf ProSiebenMAXX und ran.de).

Du willst die wichtigsten ELF-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group