• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

NFL: Giants holen Trainer Judge von den Patriots

  • Aktualisiert: 08.01.2020
  • 23:20 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Die New York Giants aus der National Football League (NFL) haben Joe Judge als neuen Cheftrainer verpflichtet.

Köln (SID) - Die New York Giants aus der National Football League (NFL) haben Joe Judge als neuen Cheftrainer verpflichtet. Der 38-Jährige kommt von den New England Patriots, bei denen er von 2012 bis 2019 im Trainerteam unter Star-Coach Bill Belichick gearbeitet hatte. Für Judge ist es sein erster Posten als Cheftrainer, bei den Patriots war er für die Special Teams und später für die Passempfänger zuständig.

In New York folgt er auf Pat Shurmur, der am 30. Dezember 2019 entlassen worden war. Die Giants hatten in der aktuellen Saison nur vier der 16 Spiele gewonnen und die Play-offs klar verpasst.


© 2024 Seven.One Entertainment Group