• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

1500 Dollar für schlechte Sicht: Russell Crowe motzt nach Basketball-Rekordpartie in Australien

  • Aktualisiert: 23.08.2019
  • 08:35 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Starschauspieler Russell Crowe motzt nach dem Rekord-Basketballballspiel in Melbourne zwischen Australien und den USA (86:102).

Hamburg (SID) - Starschauspieler Russell Crowe motzt nach dem Rekord-Basketballballspiel in Melbourne zwischen Australien und den USA (86:102). Seine Sicht auf das WM-Vorbereitungsspiel im mit rund 51.000 Zuschauern prall gefüllten Marvel Stadium sei ein "Witz" gewesen", schrieb der 55-Jährige bei Twitter: "1500 Dollar für diesen Blick. Es war eine Farce." Wer zu Hause geblieben sei, habe die richtige Entscheidung getroffen. 

Crowe stand mit seiner Kritik nicht alleine da. Insbesondere Zuschauer mit teuren Karten auf Höhe des Spielparketts beschwerten sich. Der mit Spannung erwartete erste von zwei Test der "Boomers" gegen die USA vor der Weltmeisterschaft in China (31. August bis 15. September) hatte den bisherigen Zuschauerrekord für ein Basketball-Spiel in Australien gebrochen. Glücklich waren deshalb aber längst nicht alle.


© 2024 Seven.One Entertainment Group