• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

BBL: Bamberg kassiert erste Niederlage

  • Aktualisiert: 23.10.2021
  • 22:55 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIRO/FIRO/SID/
Anzeige

Der frühere Basketball-Meister Brose Bamberg hat seine erste Bundesliga-Saisonniederlage kassiert.

Köln (SID) - Der frühere Basketball-Meister Brose Bamberg hat seine erste Bundesliga-Saisonniederlage kassiert. Die Bamberger unterlagen am 5. Spieltag bei den Löwen Braunschweig 84:90 (39:45), bleiben aber zumindest vorerst Tabellenführer vor dem nun punktgleichen Aufsteiger MLP Academics Heidelberg.

Die Heidelberger siegten ebenfalls knapp mit 76:71 (43:36) gegen s.Oliver Würzburg, haben aber den direkten Vergleich mit Bamberg in der vergangenen Woche verloren (68:72). Syntainics MBC Weißenfels musste sich nach zuletzt drei Siegen in Serie bei den Jobstairs Giessen 46ers deutlich mit 81:100 (41:57) geschlagen geben. Zudem gewannen die Hakro Merlins Crailsheim auswärts bei medi Bayreuth mit 86:74 (47:34).


© 2024 Seven.One Entertainment Group