• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

  • ran Shop
Anzeige
Anzeige

BBL-Pokal: Weitere Spielabsage wegen Bonner Coronafall

  • Aktualisiert: 24.10.2020
  • 19:30 Uhr
  • SID
Article Image Media
© TELEKOM BASKETS BONNTELEKOM BASKETS BONNTELEKOM BASKETS BONN
Anzeige

Im Pokalwettbewerb der Basketball Bundesliga (BBL) sorgt Corona für den nächsten Spielausfall.

Köln (SID) - Im Pokalwettbewerb der Basketball Bundesliga (BBL) sorgt Corona für den nächsten Spielausfall: Die für Sonntag angesetzte Partie der Telekom Baskets gegen die Basketball Löwen Braunschweig wurde nach einem positiven Test eines Bonner Spielers abgesetzt. Das teilte der Verein am Samstagabend mit. Über die Neuansetzung werde man zu gegebener Zeit informieren.

Der Spieler sei isoliert, alle anderen Profis sowie Teammitglieder seien negativ getestet worden, hieß es in der Mitteilung. Das zuständige Gesundheitsamt habe für das gesamte Team Quarantäne angeordnet.

Zuvor waren bereits das Spiel der Bonner gegen Titelverteidiger Alba Berlin aufgrund von Coronafällen beim Hauptstadtklub abgesagt worden. Ebenso konnte die für Samstag angesetzte Partie zwischen Syntainics MBC und medi Bayreuth wegen Infektionen bei den Franken nicht stattfinden.


© 2024 Seven.One Entertainment Group