Die Niners Chemnitz befinden sich in Quarantäne - Bildquelle: FIROFIROSIDDie Niners Chemnitz befinden sich in Quarantäne © FIROFIROSID

Köln  - Wegen eines positiven Coronatests bei einem Spieler der Niners Chemnitz aus der Basketball Bundesliga (BBL) muss das für Samstag angesetzte Auswärtsspiel des Aufsteigers bei der BG Göttingen kurzfristig verlegt werden. Das gab die BBL am Freitag bekannt.

Die Chemnitzer Mannschaft wurde vom zuständigen Gesundheitsamt bis mindestens 6. März in Quarantäne geschickt. Der nicht namentlich genannte Betroffene befindet sich bereits in Isolation, alle anderen Spieler und Teammitglieder wurden negativ getestet.

Du willst die wichtigsten Sport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.

News-Ticker

Video-Tipps

Aktuelle Galerien