• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
EuroLeague

Enttäuschende Bayern-Basketballer verlieren beim Schlusslicht

  • Aktualisiert: 15.11.2019
  • 23:14 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Bayern München hat am achten Spieltag der EuroLeague die fünfte Niederlage insgesamt und die dritte in Folge kassiert.

München - Der deutsche Basketball-Meister Bayern München hat am achten Spieltag der EuroLeague nach einer enttäuschenden Offensiv-Vorstellung die fünfte Niederlage insgesamt und die dritte in Folge kassiert.

Die Mannschaft von Trainer Dejan Radonjic verlor bei Valencia Basket vor 7166 Zuschauern 56:82 (29:39) und muss sich in der Tabelle allmählich nach unten orientieren. Valencia gab mit seinem zweiten Sieg die Rote Laterne des Schlusslichts ab.

Bayern hatte Mitte des zweiten Viertels noch 25:24 geführt, verlor dann aber den Faden. Teilweise haarsträubende Fehler ermöglichten es den Spaniern davonzuziehen. Zwar kamen die Gäste mit einem 7:0-Lauf durch Vladimir Lucic nach der Pause wieder heran und schöpften Hoffnung, doch es war nur ein kurzes Strohfeuer. Valencia wirkte in der Folgezeit spritziger, während die Bayern ohne Intensität spielten.

Bester Werfer der Gäste war Lucic (14), auf 19 Punkte kam bei Valencia Vanja Marinkovic.

Du willst die wichtigsten Sport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group