• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Holz: Basketball Bundesliga startet am 6. November

  • Aktualisiert: 28.10.2020
  • 18:15 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Die Basketball Bundesliga (BBL) startet wie geplant am 6. November.

Köln (SID) - Die Basketball Bundesliga (BBL) startet wie geplant am 6. November. Das stellte BBL-Geschäftsführer Stefan Holz nach dem Beschluss der Ministerpräsidenten und Bundeskanzlerin Angela Merkel, im November keine Zuschauer im Profisport zuzulassen, nicht infrage. "Logisch, daran gibt es keinen Zweifel", sagte Holz dem SID.

Nach der Entscheidung der Politik war Holz hin- und hergerissen. "Ich schwanke zwischen Frustration und Erleichterung", sagte er und führte aus: "Es hätte noch schlimmer kommen können, ich habe schon das Damoklesschwert gesehen." Auf der anderen Seite aber "haben wir Konzepte entwickelt. Ihnen wurde bescheinigt, dass sie exzellent seien. Wir haben sie getestet und nun dürfen keine Zuschauer rein."


© 2024 Seven.One Entertainment Group