• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Kader komplett: MBC holt Center Huskic

  • Aktualisiert: 11.08.2021
  • 17:48 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Syntainics MBC aus Weißenfels hat seinen Kader für die neue Saison mit der Verpflichtung von Center Goran Huskic (29) komplettiert.

Weißenfels (SID) - Basketball-Bundesligist Syntainics MBC aus Weißenfels hat seinen Kader für die neue Saison mit der Verpflichtung von Center Goran Huskic (29) komplettiert. Der Serbe kommt vom spanischen Champions-League-Sieger San Pablo Burgos und hat einen Einjahresvertrag unterschrieben. 

"Wir waren auf der Suche nach einem erfahrenen Centerspieler. Den haben wir in Goran Huskic gefunden", sagte Trainer Igor Jovovic: "Ich bin überzeugt, dass uns Goran mit seiner Erfahrung und Meinungsstärke weiterbringen und an beiden Enden des Spielfeldes eine Verstärkung darstellen wird." Huskic kam in der spanischen ACB-Liga 2020/21 im Schnitt auf 5,7 Punkte und 4,1 Rebounds.

HIER GEHTS ZUM VOTING


© 2024 Seven.One Entertainment Group