• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Ligocki neuer Sportlicher Leiter beim DBB

  • Aktualisiert: 24.01.2023
  • 11:15 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFP/SID/TOBIAS SCHWARZ
Anzeige

Adam Ligocki ist neuer Sportlicher Leiter beim Deutschen Basketball Bund (DBB).

Hagen (SID) - Adam Ligocki ist neuer Sportlicher Leiter beim Deutschen Basketball Bund (DBB). Der bisherige Leistungssport-Referent ist ab sofort mit Vizepräsident Armin Andres und den Bundestrainern laut DBB-Mitteilung "für die sportliche Ausrichtung des Verbandes sowie für die Organisation des Leistungssports" verantwortlich.

"Adam hat in den vergangenen Jahren gute Arbeit im Leistungssport geleistet und bereits im Zuge der EuroBasket 2022 in Köln und Berlin weitergehende Aufgaben erledigt", sagte Andres, "ich bin ganz sicher, dass Adam uns weiterhelfen wird." Ligocki (39) ist seit 2019 für den DBB tätig.


© 2024 Seven.One Entertainment Group