• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Medien: Trinchieri wird Basketball-Trainer der Bayern

  • Aktualisiert: 14.07.2020
  • 11:05 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDCHRISTOF STACHE
Anzeige

Der Italiener Andrea Trinchieri wird offenbar neuer Trainer des fünfmaligen deutschen Basketball-Meisters Bayern München.

Köln (SID) - Der Italiener Andrea Trinchieri wird offenbar neuer Trainer des fünfmaligen deutschen Basketball-Meisters Bayern München. Der frühere Meistermacher bei Brose Bamberg soll nach Informationen des italienischen Online-Portals Sportando noch in dieser Woche vorgestellt werden. Die Bayern wollten sich zu den Spekulationen zunächst nicht äußern.

Beim Finalturnier der Bundesliga BBL im Juni waren die Münchner bereits im Viertelfinale gescheitert, Trainer Oliver Kostic hat wohl keine Zukunft bei den Bayern.

Trinchieri trainierte zuletzt den serbischen Spitzenklub Partizan Belgrad, soll dort aber über eine Ausstiegsklausel verfügen. Der 51-Jährige hatte Brose Bamberg 2015 und 2016 zum Meistertitel sowie 2017 zum Double geführt. Im Februar 2018 war der Erfolgscoach entlassen worden.


© 2024 Seven.One Entertainment Group