Zweites Double-Double in der WNBA für Satou Sabally - Bildquelle: AFPGETTY IMAGES SIDEthan MillerZweites Double-Double in der WNBA für Satou Sabally © AFPGETTY IMAGES SIDEthan Miller

Köln (SID) - Trotz einer starken Leistung von Basketball-Nationalspielerin Satou Sabally haben die Dallas Wings die fünfte Saisonniederlage kassiert. Das zweite Double-Double der 22-Jährigen in der US-Profiliga WNBA genügte den Texanerinnen beim 79:91 gegen Phoenix Mercury nicht zum Sieg. Sabally kam in gut 28 Minuten Spielzeit auf 15 Punkte, zehn Rebounds und drei Assists.

Bereits im dritten Saisonspiel hatte Sabally, die zuletzt zweimal nicht zweistellig gepunktet hatte, mit einem Double-Double gegen Indiana Fever geglänzt. Dallas gewann von den bisherigen acht Partien lediglich drei. Aufgrund der Corona-Pandemie haben sich die Mannschaften der WNBA am Spielort Bradenton/Florida abgeschottet.

News-Ticker

Video-Tipps

NFL-Ergebnisse

Aktuelle Galerien