• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Biathletin Preuß will nach Erfolg "ein bisserl" runterkommen

  • Aktualisiert: 23.03.2021
  • 06:45 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDMICHAL CIZEK
Anzeige

Nach ihrem Podestplatz beim abschließenden Rennen im schwedischen Östersund will Biathletin Franziska Preuß zu Hause erst einmal Kraft tanken.

Köln (SID) - Nach ihrem Podestplatz beim abschließenden Rennen im schwedischen Östersund und Rang drei im Gesamtweltcup will Biathletin Franziska Preuß zu Hause erst einmal Kraft tanken. "Die nächsten zwei Wochen werde ich mich nur daheim in Ruhpolding aufhalten. Um wieder ein bisserl runterzukommen. Ich werde auch den Frühjahrsputz starten", sagte die 27-Jährige im Interview mit dem Münchner Merkur und der tz (Dienstagsausgabe). 

Auf die Frage, ob sie Gewehr und Skiroller erst einmal nicht anfassen werde, sagte Preuß: "Im März und April sicher nicht." Die Skijägerin will ihre "Familie in Albaching besuchen, Freunde treffen ? soweit das unter Corona-Bedingungen möglich ist". 

Trotzdem richtet sich ihr Blick auch auf die Olympischen Winterspiele 2022 in Peking. Dort "möchte ich eine Medaille holen, alles andere wäre gelogen", sagte Preuß.


© 2024 Seven.One Entertainment Group