IBF-Weltmeister im Schwergewicht: Anthony Joshua. - Bildquelle: 2016 Getty ImagesIBF-Weltmeister im Schwergewicht: Anthony Joshua. © 2016 Getty Images

München - Jede Menge Kampfsport in SAT.1, auf ProSieben MAXX, ran.de und ranFIGHTING.de! Wir informieren euch, sobald die nächsten Kämpfe in SAT.1, auf ProSieben MAXX, ran.de oder auf ranFIGHTING.de feststehen.

Kampfsport: Die nächsten Live-Termine:

Showtime Boxing: Hammer vs Nelson am 23. Juni live auf ranFIGHTING.de

Christina Hammer feiert ihr Debüt in den USA: Die Dortmunderin verteidigt in der Nacht zum 23. Juni in Detroit ihre beiden Gürtel der Verbände WBC und WBO gegen Tori Nelson.

Mbenge vs Chaves am 23. Juni live auf ranFIGHTING.de

Erst im März holte er sich den WBC International Titel im Weltergewicht. Jetzt will der nach wie vor ungeschlagene Thulani Mbenge mehr. Am 23. Juni geht es für den 25-Jährigen in seiner südafrikanischen Heimat um den IBO-Weltmeistertitel. Sein Gegner ist der Argentinier Diego Gabriel Chaves, der 26 seiner 30 Profikämpfe gewann.

Enfusion 69 am 23. Juni ab 21 Uhr live auf ranFIGHTING.de

Die Kickbox-Veranstaltung Enfusion 69 in Groningen hat am 23. Juni nicht weniger als drei Titelkämpfe zu bieten: Orinta van der Zee, Championesse in der Klasse bis 61 Kilogramm, verteidigt ihren Titel gegen Sarel de Jong. Jonay Risco, Enfusion-Champion im Leichtgewicht, kämpft gegen Ardalan Sheikholeslami. Und der amtierende Enfusion-Champion in der Klasse bis 72,5 Kilo, Tayfun Ozcan, trifft auf Mohamed Khamal.

Berchelt vs Barros - in der Nacht auf den 24. Juni live auf ranFIGHTING.de

Besonderes Heimspiel für Miguel Berchelt (33-1, 29 KO): Er verteidigt in der Nacht zum 24. Juni in Merida zum dritten Mal seinen WBC-Titel im Super-Federgewicht. Sein Gegner ist der Argentinier Jonathan Victor Barros (41-5-1, 22 KO), früherer WBA-Weltmeister.

Golden Boy Boxing: Ortiz vs Salgado in der Nacht auf 24. Juni live auf ranFIGHTING.de

Er ist zweifellos der "Rising Star" unter den Superleichtgewichten. Neun Mal stand er bisher im Ring und noch nie hörte er den letzten Gong. Der erst 20 Jahre alte Knockout-King Vergil Ortiz Jr. aus Dallas will auch, dass dies in seinem zehnten Profikampf so bleibt. Zu spüren bekommen soll das Juan Carlos Salgado.

GMC 15 am 30. Juni live auf ranFIGHTING.de

GMC 15 steht in den Startlöchern: Am 30. Juni macht die German MMA Championship Station in Ulm. Das Programm bietet eine Menge Abwechslung. Routiniers wie Mario Wittmann und Daniel Dörrer. Youngster Mohamed Sadok Trabelsi (21), der gegen Paata Tschapelia antritt.

Boxen-Videos