• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Boxen

Bericht: Mega-Fight Tyson Fury vs. Deontay Wilder wegen Corona-Ausbruch gefährdet

  • Aktualisiert: 08.07.2021
  • 22:31 Uhr
  • SID
Article Image Media
© Getty
Anzeige

Der WM-Kampf im Schwergewichtsboxen zwischen Tyson Fury und Deontay Wilder am 24. Juli steht angeblich vor der Absage. Grund soll ein Corona-Ausbruch im Lager des Briten sein.

Los Angeles - Der WM-Kampf im Schwergewichtsboxen zwischen WBC-Titelträger Tyson Fury (Großbritannien) und dem US-Amerikaner Deontay Wilder am 24. Juli steht angeblich vor der Absage.

Wie der TV-Sender "ESPN" berichtete, kam es im Lager von Fury zu einem Corona-Ausbruch.

Der US-Sportsender, der gemeinsam mit "Fox" die Pay-per-View-Rechte an dem Kampf besitzt, merkte an, dass noch keine offizielle Entscheidung gefallen sei, zitierte aber ungenannte Quellen, die besagten, dass der Kampf "unvermeidlich" verschoben werden würde.

Anzeige

Fury wollte eigentlich gegen Joshua boxen

In Las Vegas steht das dritte Aufeinandertreffen zwischen "Gypsy King" Fury (32) und dem drei Jahre älteren "Bronze Bomber" auf dem Programm.

Der erste Kampf 2018 endete mit einem umstrittenen Unentschieden, nachdem Fury zweimal zu Boden gegangen war. Im Februar 2020 siegte der Brite wiederum klar durch technischen K.o. in der siebten Runde. 

Eddie Hall vs. The Mountain
News

Hall vs "The Mountain": Schwerster Boxkampf ever!

"World´s Strongest Man 2017" gegen "World´s Strongest Man 2018" - Eddie Hall tritt im kommenden September gegen "The Mountain" Hafthor Björnsson in den Boxring. Der Fight trägt den passenden Namen: "The heaviest boxing match in history".

  • 07.07.2021
  • 17:02 Uhr

Fury hatte eigentlich einen hochdotierten Vereinigungskampf gegen seinen Landsmann Anthony Joshua (Weltmeister der Verbände WBA, IBF und WBO) geplant.

Im Mai entschied ein Gericht allerdings, dass Fury vertraglich verpflichtet sei, ein drittes Mal gegen Wilder anzutreten.

Du willst die wichtigsten Sport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group