• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Boxen: Fury steigt am 14. September gegen Wallin in den Ring

  • Aktualisiert: 02.08.2019
  • 23:29 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPGETTY SIDEthan Miller
Anzeige

Vor dem mit Spannung erwarteten Rückkampf gegen Box-Weltmeister Deontay Wilder wird Schwergewichtler Tyson Fury erneut in den Ring steigen.

Köln - Vor dem mit Spannung erwarteten Rückkampf gegen Box-Weltmeister Deontay Wilder (USA) wird der britische Schwergewichtler Tyson Fury erneut in den Ring steigen. Wie "ESPN" und "BBC" am Freitag berichteten, bekommt es Fury am 14. September in Las Vegas mit dem Schweden Otto Wallin zu tun. Das Duell mit Wilder soll am 22. Februar 2020 steigen.

Fury, einst Bezwinger von Wladimir Klitschko, ist in seinen 29 Profikämpfen noch unbesiegt. Zuletzt gewann er im Juni durch technischen K.o. gegen den Magdeburger Tom Schwarz. Der 30-jährige Fury hatte im ersten Aufeinandertreffen mit Wilder am 1. Dezember 2018 sein erstes Remis kassiert. Wilder gewann alle seine restlichen 41 Fights, 40 davon vorzeitig.

Der Schwede Wallin weist eine makellose Bilanz von 20 Siegen (13. K.o.) in 20 Kämpfen auf. Dennoch geht Fury als großer Favorit in dieses Duell.

Du willst die wichtigsten Kampfsport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events.

Hier geht es zum App-Store zum Download der ran App für iPad und iPhone.

Hier geht es zum Google-Play-Store zum Download der ran App für Android-Smartphones.


© 2024 Seven.One Entertainment Group