• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Boxen: Kabayel und Huck kämpfen um EM-Titel im Schwergewicht

  • Aktualisiert: 02.09.2021
  • 18:45 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDMASSIMILIANO FERRARO
Anzeige

Profi-Boxer Agit Kabayel kämpft gegen Ex-Weltmeister Marco Huck um den EM-Titel im Schwergewicht.

Köln (SID) - Profi-Boxer Agit Kabayel kämpft gegen Ex-Weltmeister Marco Huck um den EM-Titel im Schwergewicht. Dies habe die Europäische Box-Union angesetzt, gab Kabayels Team SES aus Magdeburg am Donnerstag bekannt. Das genaue Datum und der Ort für das deutsche Duell stehen noch nicht fest.

Kabayel ist in 21 Kämpfen bislang noch ungeschlagen und war bereits von 2017 bis 2019 Europameister im Schwergewicht. Der 36 Jahre alte Huck tritt seit Mitte 2018 im Schwergewicht an, zuvor war er Weltmeister im Cruisergewicht.


© 2024 Seven.One Entertainment Group