• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Beide Lager bestätigen Fight

Boxkampf zwischen Manny Pacquiao und Conor McGregor geplant

  • Aktualisiert: 26.09.2020
  • 11:43 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDVALERIE MACON
Anzeige

Für einen Fight gegen den philippinischen Boxkönig Manny Pacquiao will Conor McGregor mal wieder aus dem Ruhestand zurückkehren.

Manila - Für einen Fight gegen den philippinischen Boxkönig Manny Pacquiao will Conor McGregor mal wieder aus dem Ruhestand zurückkehren. Der Mixed-Martial-Arts-Star aus Irland, der seine Karriere bereits dreimal beendet hat, forderte Pacquiao heraus - und der nahm an.

"Für alle philippinischen COVID-19-Opfer wird Manny Pacquiao im nächsten Jahr gegen UFC-Superstar Conor McGregor kämpfen", sagte Pacquiaos Assistent Jayke Joson. Die Verhandlungen seien aber noch nicht abgeschlossen. Pacquiao wolle einen Teil seiner Prämie an die Menschen in seiner Heimat spenden, die von der Pandemie getroffen wurden.

Anzeige

McGregor bestätigt Pacquiao-Kampf auf Twitter

Zuvor hatte Pacquiaos Promoter Sean Gibbons der Nachrichtenagentur AFP erklärt, dass es zwar entsprechende Gedankenspiele gebe, aber noch längst keine Einigung. "Ich boxe im Nahen Osten gegen Manny Pacquiao", schrieb McGregor (32) dann am Freitag bei Twitter. "Es wäre eine große Ehre, gegen zwei der größten Boxer der Neuzeit angetreten zu sein."

McGregor verlor vor drei Jahren einen aufsehenerregenden Kampf gegen den früheren Box-Weltmeister Floyd Mayweather. Pacquiao (41) stand seit Juli 2019 nicht mehr im Ring, damals hatte er sich den WBA-Titel im Weltergewicht gegen Keith Thurman (USA) geholt.

Du willst die wichtigsten Kampfsport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group