Marco Huck will auch gegen Joe Joyce jubeln - Bildquelle: Plilipp Gätz Plilipp GätzPlilipp GätzMarco Huck will auch gegen Joe Joyce jubeln © Plilipp Gätz Plilipp GätzPlilipp Gätz

Köln - Schwergewichtsboxer Marco Huck kämpft am 11. Januar gegen den in zehn Kämpfen ungeschlagenen Briten Joe Joyce um den vakanten Europameistertitel der EBU. Der Kampf steigt in der TUI-Arena in Hannover.

"An Hannover und das Publikum habe ich nur gute Erinnerungen", sagte der 35-Jährige, der bereits zweimal in der niedersächsischen Stadt ins Geviert gestiegen ist. Huck hat im Cruisergewicht seine größten Erfolge gefeiert und versucht nach dem erneuten Wechsel ins Schwergewicht, seiner Karriere neuen Schwung zu verleihen.

Kampfsport rund um die Uhr findest du auf ranFIGHTING.de.

Du willst die wichtigsten Kampfsport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.

News-Ticker

Video-Tipps

Aktuelle Galerien