• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Mayweathers Onkel: "Er würde beide besiegen"

Floyd Mayweather plant wohl Kämpfe gegen McGregor und Nurmagomedov an einem Tag

  • Aktualisiert: 22.02.2020
  • 22:24 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2017 Getty Images
Anzeige

Aus dem Umfeld von Floyd Mayweather gibt es neue Nahrung für Comeback-Gerüchte des 42-Jährigen - mit zwei möglichen Mega-Fights gegen die UFC-Stars Conor McGregor und Khabib Nurmagomedov an selben Tag.

München - Das wäre eine irre Idee! Aus dem Umfeld von Floyd Mayweather gibt es neue Nahrung für ein mögliches Box-Comeback des mittlerweile 42-Jährigen. 

Laut dessen Onkel könnte es sogar zu gleich zwei Mega-Kämpfen Mayweathers direkt hintereinander kommen. "Floyd redet über die Möglichkeit, an einem Tag gegen Conor McGregor und Khabib Nurmagomedov zu kämpfen", erklärte Mayweathers Onkel Jeff dem Portal "VegasInsider.com".

Anzeige

Kampfansage von Onkel Jeff

Und Onkel Jeff richtete gleich noch eine Kampfansage an McGregor und Nurmagomedov hinterher: "Floyd ist nicht mehr der Beste in seinem Sport, aber er würde beide besiegen. Sie hätten keine Chance." Die Gerüchte um ein Comeback kommen nicht aus dem Nichts, Mayweather selbst hat die Möglichkeit solcher Kämpfe gegen die beiden UFC-Stars im Podcast "Drink Champs" ins Spiel gebracht. 

Gegen UFC-Kämpfer McGregor wäre es quasi ein Rematch, nachdem Mayweather den 31-jährigen Iren im August 2017 schon einmal bei einem Comeback-Kampf im Boxring keine Chance ließ. Im Januar postete Mayweather einen bislang eher kryptischen Post mit der Headline "Mayweather McGregor 2 2020" - dieses Szenario könnte nun möglicherweise wirklich wahr werden und der US-Amerikaner ein weiteres Comeback geben.

Mehr zu diesem Event sowie Kampfsport rund um die Uhr findest du auf ranFIGHTING.de.

Du willst die wichtigsten Kampfsport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group