• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Toronto ändert die Location

Gigantische Nachfrage für PR-Tour Mayweather vs. McGregor

  • Aktualisiert: 21.08.2017
  • 12:24 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© GettyImages
Anzeige

Innerhalb kürzester Zeit waren fast 30.000 Tickets für die PR-Tour zum Jahrhundertkampf von Floyd Mayweather und Conor McGregor in Los Angeles und New York vergriffen (Kampfsport live auf ranFIGHTING.de).

München - Der Jahrhundertkampf wirft seine Schatten voraus: Die Nachfrage für die (kostenlosen) Tickets für die Mayweather vs. McGregor Promo-Tour war so enorm, dass man jetzt für die Veranstaltung in Toronto die Location ändern musste.

Denn für die Stopps in New York und Los Angeles wurden nach dem Versand einer Pressemitteilung letzten Samstag fast 30.000 Eintrittskarten an den Mann gebracht.

Als Reaktion auf den Ansturm wechselten die Veranstalter in Toronto vom rund 3000 Menschen fassenden Sony Center ins Budweiser Stage, das mehr als fünf Mal so viele Besucher fasst.

Anzeige

PR-Tour endet am 14. Juli in London

Die Promo-Tour beginnt am Dienstag, 11. Juli, im Staples Center von Los Angeles. Nach dem Zwischenstopp am Mittwoch in Toronto stehen Floyd Mayweather und Conor McGregor dann am Donnerstag im Barclays Center im New Yorker Stadtteil Brooklyn auf der Bühne.

Am Freitag folgt schließlich London, wo die Pressekonferenz in der SSE Arena stattfindet. Der Fight zwischen den absoluten Superstars im Boxen bzw. MMA, der schon jetzt als das größte Kampfsportereignis der Geschichte gilt, steigt in der Nacht zum 27. August in der T-Mobile Arena von Las Vegas.

Mehr zu Kampfsport rund um die Uhr findest du auf ranFIGHTING.de.

Du willst die wichtigsten Kampfsport-News zum Boxen, der UFC und der WWE direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich unter http://tiny.cc/ran-whatsapp für unseren WhatsApp-Service ein!

Article Image Media

© 2024 Seven.One Entertainment Group