• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Rückkampf gegen Ruiz

Hearn kündigt an: "Anthony Joshua wird wieder regieren"

  • Aktualisiert: 21.06.2019
  • 16:08 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago/Focus Images
Anzeige

Anthony Joshua wurde von Andy Ruiz überraschend entthront, und seitdem werden zahlreiche Abgesänge angestimmt. Manager Eddie Hearn warnt alle Hater: Joshua kommt zurück.

München – Hohn und Spott ließen nicht lange auf sich warten. Anthony Joshua musste sich nach der sensationellen Schlappe gegen Andy Ruiz Jr. eine Menge davon anhören. 

Schwergewicht Joshua (29) hatte seine Titel der großen Verbände WBO, WBA und IBF durch technischen K.o. in der siebten Runde an den US-Amerikaner mit mexikanischen Wurzeln verloren. 

Vor allem Konkurrenten wie Deontay Wilder, der den Titel der WBC hält, machen sich lustig. Auch Tyson Fury stimmte in die zahlreichen Abgesänge ein. Klar: Beide hatten ihre Kämpfe zuletzt sehr eindeutig gewonnen und sich gegen schwächere Gegner keine Blöße gegeben.

Anzeige

Ist Joshua fertig?

Tenor: Joshua ist durch, fertig - für ihn war es das. Auch den Rückkampf wird Ruiz für sich entscheiden.

Joshuas Manager Eddie Hearn kann über solche Aussagen nur lachen.  "Jeder hat seine Meinung", sagte Hearn. "Bei Tyson Fury schwanken sie von Tag zu Tag. Erst lobt er Anthony, dann beschimpft er ihn wieder. Wilder sagt, was er sagen muss. Aber das ist völlig egal."

Niederschlag macht Ruiz nur stärker

Joshua vs. Ruiz jr.: Die besten Bilder des WM-Kampfes

Andy Ruiz enthront sensationell Weltmeister Anthony Joshua: Der krasse Außenseiter gewinnt durch technischen K.o. ran.de mit den besten Bildern des Schwergewichts-Showdowns.

  • Galerie
  • 02.06.2019
  • 17:01 Uhr

Hearn kennt das Geschäft, so wie auch Joshua weiß, wie es läuft. Auch wenn es für den Briten in den vergangenen Jahren vor allem bergauf ging. 

Hearn: "Sie lieben dich auf deinem Weg nach oben, und sie treten dich, wenn du auf dem Weg nach unten bist. Doch diejenigen, die AJ unterstützen, das sind die echten Leute, die echten Fans, und er ist dankbar dafür. Diejenigen, die ihn ermuntern, zurückzukommen sind diejenigen, die ihm die Motivation geben, erfolgreich zu sein."

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Hater motivieren

Aber auch die Hater, die Kritiker, die Konkurrenten, geben ihm diese Motivation. Hearn kündigt deshalb an: "In Anthony Joshua haben wir einen großartigen Mann, großartigen Athleten, großartigen Champion, der zurückkommen und wieder regieren wird."

Mehr zu diesem Event sowie Kampfsport rund um die Uhr findest du auf ranFIGHTING.de.

Du willst die wichtigsten Kampfsport-News zum Boxen, der UFC und der WWE direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich unter http://tiny.cc/ran-whatsapp für unseren WhatsApp-Service ein!


© 2024 Seven.One Entertainment Group