- Bildquelle: Getty Images © Getty Images

Jake Paul hat seine erste Niederlage im Boxring erlitten.

Gegen Tommy Fury, Bruder von Schwergewichts-Weltmeister Tyson Fury, verlor Paul in Saudi-Arabien nach Punkten. Die Ringrichter werteten den Kampf mit 74:75, 76:73 und 76:73 für Fury.

Trotz Knockdown: Jake Paul unterliegt Tommy Fury

In der achten und somit abschließenden Runde des Kampfes sah es kurzzeitig sogar danach aus, als könnte Paul doch noch den Sieg einfahren.

Allerdings erholte sich Fury, der nach einem harten Hit angezählt wurde, rechtzeitig und sicherte sich den Erfolg gegen den YouTube-Star.

Dieser erhielt nach Schlägen auf den Hinterkopf zudem noch einen Punktabzug.

Besonders in der zweiten Hälfte des Kampfes hatte Paul mit konditionellen Problemen zu kämpfen, hinterließ zuvor aber keinesfalls einen schlechten Eindruck und landete auch einige harte Treffer.

Jake Paul will Rückkampf gegen Tommy Fury

Im Anschluss an den Fight machte Paul klar, dass er die Niederlage nicht auf sich sitzen lassen will. "Ich verdiene einen Rückkampf", erklärte der 26-Jährige.

Fury hingegen feierte sich für seinen Erfolg: "Heute Abend habe ich mein eigenes Vermächtnis geschaffen. Das ist Tommy Fury."

Diverse Prominente ließen sich den Boxkampf nicht entgehen und waren vor Ort. Dazu zählten neben Tyson Fury auch Pauls Bruder Logan, Fußball-Superstar Cristiano Ronaldo sowie Box-Legende Mike Tyson.

News-Ticker

Video-Tipps

Aktuelle Galerien