• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Kuriose Wette

Jake Paul vs. Tyrone Woodley: Der Verlierer bekommt eine peinliches Tattoo

  • Aktualisiert: 14.07.2021
  • 20:52 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Getty Images North America
Anzeige

YouTube-Star Jake Paul und Tyron Woodley haben die Einsätze für ihren Boxkampf erhöht. Beide einigten sich nun auf einen kuriosen Wetteinsatz: Der Verlierer des Fights muss sich ein peinliches Tattoo stehen lassen. 

München - Der nächste große Boxkampf steht vor der Tür.

Am 29 August bekommt es YouTuber Jake Paul mit dem ehemaligen UFC-Champion Tyron Woodley zu tun. Paul, der vor einigen Monaten bereits UFC-Fighter Ben Askren in der ersten Runde K.O. geschlagen hatte, ist in seiner Boxkarriere bisher noch ungeschlagen (3-0). 

Anzeige

Kurioser Wetteinsatz

Woodley gilt als ein anderes Kaliber und wird versuchen, seinen Freund Askren zu rächen. Sollte das schiefgehen, wird der 39-Jährige wohl oder übel ein neues Tattoo bekommen. 

Auf der Pressekonferenz schlug Paul nämlich vor: "Lass uns eine Wette machen. Wenn ich dich schlage musst du dir ´I love Jake Paul´ tätowieren lassen. Aber wenn du mich schlägst, lasse ich mir ´I love Tyron Woodley´ tätowieren. Deal?" 

Nach kurzem Überlegen, begleitet von einem "der Typ hat überhaupt kein Selbstvertrauen" von Paul, willigte Woodley ein. 

Obwohl er bisher noch nie professionell geboxt hat, ist der Ex-UFC-Kämpfer überzeugt, dass er Paul besiegen wird. Viel mehr noch werde es "der einfachste Kampf meines Lebens", sagte er gegenüber ESPN. 

Ein bisschen Trash-Talk durfte natürlich nicht fehlen: "Sie haben mich hier her gebracht, um den Müll raus zu bringen", so Woodley weiter. "Ich kann es kaum erwarten diese B***h zum schweigen zu bringen!" 

Immerhin dürfte der 39-Jährige die gesamte MMA- und Box-Community auf seiner Seite haben. Paul ist in der Szene alles andere als beliebt und wird immer wieder als Problemkind bezeichnet.

Du willst die wichtigsten Sport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group