Kickboxen: Julia Irmen vs. Anke van Gestel im TV bei kabel eins und im Stream auf ran.de
- Aktualisiert: 10.03.2015
- 12:50 Uhr
- ran.de
Julia "The Cop" Irmen steigt wieder in den Ring: In der Nacht vom 11. auf den 12. Dezember wird die deutsche Kickboxerin ihren WKU-Titel gegen die Belgierin Anke van Gestel verteidigen. Den Kampf gibt es ab 00:00 Uhr bei kabel eins und im Stream auf ran.de zu sehen.
München - Die nächste Titelverterteidigung steht bevor: In der Nacht vom 11. auf den 12. Dezember wird Julia Irmen wieder in den Ring steigen. Im Münchner Postpalast will die Polizistin gegen gegen die starke Belgierin Anke van Gestel (ab 00:00 Uhr bei kabel eins und im Stream auf ran.de) ihren WM-Gürtel behaupten. Die 30-jährige Irmen ist jetzt schon voller Vorfreude.
"Das wird ein guter Kampf. Anke van Gestel kennt nur nach vorne marschieren. Gegen sie muss ich 100 Prozent konditionell fit sein. 90 Prozent reichen nicht aus, weil sie auch technisch bessere Kämpferinnen physisch kaputt gemacht hat", sagt die deutsche Kickboxerin im Vorfeld des Kampfes.
Steko hat ein klares Ziel mit Irmen
Ihr Trainer Mladen Steko meint, dass es eine schwierige Aufgabe sei, jedoch glaube er, dass Julia momentan die Beste sei. Das Ziel ist klar gesteckt: Steko möchte mit Irmen alle Weltmeisterinnen der anderen Verbänden schlagen - und van Gestel ist eine davon.
Neben dem Irmen-Fight wird es noch weitere hochklassige Kämpfe geben. So werden die Steko-Boxer Semen Poskotin, Dominik Haselbeck, Dardan Morina, Pietreo Vecchio und Alan Bojadzic an diesem Abend ebenfalls um WM-Titel kämpfen. Tickets für den Kampfabend können unter muenchenticket.de oder eventim.de bestellt werden.