• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Boxen

Mike Tyson datiert nächsten Comeback-Fight: Logan Paul der Gegner?

  • Aktualisiert: 23.10.2021
  • 19:37 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2020 Triller
Anzeige

Mike Tyson hat bekanntgegeben, dass sein nächster Kampf aller Voraussicht nach im Februar 2022 stattfinden wird. Sein Gegner werde dabei ein "wirklich aufregender" sein, kündigte er an. In Frage kommt dabei vor allem einer der beiden Paul-Brüder.

München - Mike Tyson hat im vergangenen Jahr ein beeindruckendes Comeback im Boxring gegeben. 

Der Exhibition-Kampf gegen Roy Jones Jr. endete nach acht Runden zwar mit einem Unentschieden, doch der 55-Jährige kündigte damals bereits an, dass dies nicht sein letzter Auftritt gewesen sein soll. 

Im Interview mit der englischen "Sun" enthüllte "Iron Mike" nun erste Details zu seinem nächsten Kampf. 

Anzeige

Logan Paul als Gegner am wahrscheinlichsten

"Ich werde meinen nächsten Comeback-Kampf im Februar angehen", erzählte Tyson. "Wir sind zwar noch ziemlich skeptisch, was den Gegner angeht, aber es wird ein sehr aufregender Kontrahent sein."

Tyron Woodley Tattoo
News

Tattoo-Wette eingelöst! Woodley provoziert Paul

Tyron Woodley löst die Tattoo-Wette um seinen Kampf mit Jake Paul doch noch ein. Dabei lässt es sich der 39-Jährige aber nicht nehmen, eine Provokation in Richtung seines Kontrahenten zu schicken.

  • 28.09.2021
  • 13:23 Uhr

Mehrfach warf der Ex-Weltmeister den Namen "Paul" während des Interviews in den Raum. Erst kürzlich hatte er bereits verkündet, dass er Jake Paul, den jüngeren der beiden Brüder, ohne Probleme ausknocken könnte. 

Dennoch würde Tyson das niemals in die Tat umsetzen, da er und seine Familie eng mit dem YouTube-Star befreundet seien. 

Beim älteren Bruder Logan sieht die Sache allerdings schon anders aus. Dieser hatte einen Kampf gegen Tyson ohnehin nicht ausgeschlossen und wäre sicherlich nicht abgeneigt, gegen die Legende in den Ring zu steigen.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Ob der Fight tatsächlich zustande kommt, dürfte sich in den kommenden Wochen klären. "Aufregend", wie Tyson es bezeichnet hat, dürfte es aber auf jeden Fall werden.

Denn ein Kampf gegen einen der Paul-Brüder ist äußerst selten unspektakulär, wie die jüngste Vergangenheit gezeigt hat. 

Du willst die wichtigsten Sport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group