• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Sturm vs. Soliman und zwei Titel-Fights exklusiv

  • Aktualisiert: 31.05.2014
  • 22:56 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Robert Maschke
Anzeige

Vor der "Rache des Champions" Felix Sturm gegen Sam Soliman zeigt ran.de die Vorkämpfe im kostenlosen Livestream. Konni Konrad will sich für höhere Aufgaben empfehlen, die "Killer-Queen" boxt um ihre Krone.

München - Am 31. Mai will Felix Sturm seinen Weltmeister-Titel gegen den Australier Sam Soliman verteidigen. Den Mega-Fight gibt es ab 22:30 Uhr live im TV in SAT.1 und im kostenlosen Livestream auf ran.de.

Der Australier ist ein alter Bekannter des Titelverteidigers aus Köln. Im Februar 2013 standen sich beide in Düsseldorf im Ring gegenüber. Soliman musste in der zweiten Runde schwer zu Boden, erholte sich, gewann hauchdünn nach Punkten. Dann, wenige Wochen nach dem Kampf, der Skandal: Soliman war gedopt! Der Bund Deutscher Berufsboxer sperrte den Australier, aus einer Punktniederlage für Sturm wurde ein Kampf ohne Wertung. Die IBF gab Sturm eine zweite Chance, gegen Darren Bark wurde er im Dezember 2013 erneut Weltmeister. 

Anzeige

ran.de überträgt exklusiv ab 20:15 Uhr

Echte Box-Fans kommen schon ab 20:15 Uhr auf ihre kosten. ran.de zeigt die Vorkämpfe exklusiv und kostenlos in Livestream. Und die haben es in sich: Gleich zwei Mal geht es um einen Titel! 

Den Anfang macht Superweltergewichtler Maurice Weber. Der 31-Jährige Kölner tritt gegen den Georgier Giorgi Ungiadze an und will sich für einen möglichen WM-Kampf empfehlen. Danach steigt das erste Mal ein Champion in den Ring. Konni Konrad will seinen WBA-International-Titel gegen den Franzosen Mehdi Amar verteidigen. Der 28-Jährige Kölner hat in 20 Profikämpfen erst eine Niederlage hinnehmen müssen.

"Killer-Queen" ist zurück

Auch Susi Kentikian steigt wieder in den Ring. Will die "Killer-Queen" ihren WBA-Weltmeister-Titel im Fliegengewicht behalten, muss sie Konkurrentin Dan-Bi Kim aus dem Weg räumen. Die erst 23-Jährige bestreitet gegen Kentikian ihren ersten WM-Kampf. In zwölf Profi-Fights verlor Kim bisher zwei Mal.

Alle drei Kämpfe gibt es am 30. Mai ab 20:15 Uhr exklusiv im kostenlosen Livestream auf ran.de! Der Hauptkampf zwischen Felix Sturm und Sam Soliman läuft ab 22:30 Uhr live in SAT.1!

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Die Vorkämpfe im Überblick:

Ab 20:15 Uhr: Superweltergewicht

Maurice Weber (GER) vs. Giorgi Ungiadze (GE)

danach: WBA International Championchip im Halbschwergewicht

Konni Konrad (GER) vs. Mehdi Amar (FRA)

danach: WBA-Weltmeisterschaft im Fliegengewicht der Frauen

Susi Kentikian (GER) vs. Dan-Bi Kim (KOR)


© 2024 Seven.One Entertainment Group