• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Boxen

Tragödie! Sohn von Ex-Boxchamp Chris Eubank in Dubai ertrunken

  • Aktualisiert: 10.07.2021
  • 08:31 Uhr
  • SID
Article Image Media
© Getty
Anzeige

Der ehemalige britische Box-Weltmeister Chris Eubank trauert um seinen Sohn Sebastian. Der 29-Jährige wird an einem Strand in Dubai tot aufgefunden, er ist zuvor offenbar ertrunken.

Köln - Der ehemalige britische Box-Weltmeister Chris Eubank trauert um seinen Sohn Sebastian. Der 29-Jährige wurde an einem Strand in Dubai gefunden, er war offenbar ertrunken.

"Ich hätte nie gedacht, dass ich diese Worte schreiben oder das Gefühl erleben würde, das ich jetzt beim Verlust meines Sohnes habe. Meine Familie und ich sind am Boden zerstört", wird Eubank im "Daily Mirror" zitiert.

Anzeige

Sebastian Eubank auch als Boxer aktiv

Erst vor einem Monat hatte Sebastian Eubanks Frau Salma das erste gemeinsame Kind zur Welt gebracht, Sohn Raheem. Eubank Jr. war seinem erfolgreichen Vater erst spät in den Ring gefolgt.

Er absolvierte 2018 und 2019 jeweils einen Profikampf im Halbschwergewicht, die er beide nach Punkten gewann. In den Arabischen Emiraten war er auch im Mixed Martial Arts (MMA) aktiv.

Vater Chris Eubank hatte in den 90er Jahren seine erfolgreiche Zeit. 1990 wurde er WBO-Weltmeister im Mittelgewicht.

Fury Wilder
News

Corona-Ausbruch im Fury-Lager gefährdet Mega-Fight

Der WM-Kampf im Schwergewichtsboxen zwischen Tyson Fury und Deontay Wilder am 24. Juli steht angeblich vor der Absage. Grund soll ein Corona-Ausbruch im Lager des Briten sein.

  • 08.07.2021
  • 22:31 Uhr

Knapp ein Jahr später holte er sich den WBO-Gürtel im Supermittelgewicht. Diesen verteidigte er unter anderem am 5. Februar 1994 in Berlin gegen den inzwischen verstorbenen Graciano Rocchigiani erfolgreich. Im März 1995 wurde er entthront, Weltmeister wurde er danach nicht mehr.

Du willst die wichtigsten Sport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group