• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Nach Karriereende im Dezember 2019

Überraschung! Darts-Ikone Raymond van Barneveld plant Comeback

  • Aktualisiert: 23.09.2020
  • 19:56 Uhr
  • SID
Article Image Media
© Getty Images
Anzeige

Rund neun Monate nach seinem Karriereende will der fünfmalige Darts-Weltmeister überraschend sein Comeback geben.

Köln - Darts-Ikone Raymond van Barneveld will rund neun Monate nach seinem Karriereende überraschend ein Comeback geben. "Wir werden es wieder versuchen", gab der 53 Jahre alte Niederländer am Mittwoch bei "Instagram" bekannt: "Ich vermisse es enorm und werde mein Bestes geben, um meine Tourkarte so schnell wie möglich zu bekommen, damit ich in Zukunft wieder auf den großen Bühnen auftreten kann." 

Anzeige

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

"Barney" beendete Karriere erst im vergangenen Dezember

Der fünfmalige Weltmeister benötigt die Berechtigung für die Wettbewerbe des Weltverbandes PDC im kommenden Jahr und setzt dabei auf die Unterstützung seiner Fans: "Ich hoffe, dass ich mich dabei auf meine 'Barney Army' verlassen kann."

Nach einer Reihe von Formtiefs und Motivationsproblemen hatte van Barneveld im Dezember 2019 bei der Darts-WM im Londoner Alexandra Palace seine Karriere mit einer Auftaktniederlage gegen Darin Young aus den USA beendet.

Du willst die wichtigsten Sport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group