Raymond van Barneveld ist einer der Stars, die Trikots und Dart Center signi... - Bildquelle: imago/ran.deRaymond van Barneveld ist einer der Stars, die Trikots und Dart Center signiert haben. © imago/ran.de

Köln/München -  In einer exklusiven Auktion können Darts-Fans im Rahmen des German Darts Masters von den Spielern signierte Artikel ersteigern und gleichzeitig etwas für den guten Zweck tun.

Am Freitagabend unterschrieben alle 16 Teilnehmer des German Darts Masters in Köln (die Viertelfinals ab 19:45 Uhr live auf ProSieben MAXX, die Halbfinals und das Finale ab 22:45 Uhr live auf ProSieben) in Zusammenarbeit mit der PDC verschiedene Trikots und Dart Center, die nun im ran-Shop ersteigert werden können.

Hier geht es zu der Auktion!

Ein Highlight der Auktion ist sicherlich das Dart Center, auf dem alle 16 Spieler unterschrieben haben. Es gibt auch eine Version mit der Signatur der acht internationalen Top-Spieler und eine mit den acht deutschen Spielern.

Begehrt sein dürfte auch das Trikot mit der Unterschrift Raymond van Barnevelds, der seine Karriere beenden wird und wohl zum letzten Mal in Deutschland spielen wird. Auch von den anderen Stars werden signierte Trikots versteigert. Die Auktion läuft noch bis kommenden Freitag.

Die kompletten Erlöse kommen dem Kinderhospiz sternenbruecke.de in Hamburg zugute.  

Ins Leben gerufen wurde die Versteigerung von Alexandra Hoffmann, der Geschäftsführerin des ran-Shops. Besonderer Dank gilt der Embassy Sporthandel GmbH, die die Artikel zur Verfügung stellte, PDC-CEO Matthew Porter und natürlich den Darts-Stars, die die Artikel signierten.

Die German Darts Masters - ab 19:45 Uhr die Viertelfinals auf ProSieben MAXX - die Halbfinals und das Finale ab 22:45 Uhr live auf ProSieben