• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Kartenansturm für Darts Event auf Schalke

German Darts Masters 2018: Über 8000 Karten bereits verkauft

  • Aktualisiert: 07.02.2018
  • 14:29 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Willi Weber Fotografie
Anzeige

Am 25. Mai lassen zahlreiche Top-Spieler wie Michael van Gerwen oder Peter Wright beim German Darts Masters 2018 auf Schalke die Pfeile fliegen. Über 8.000 Tickets sind bereits weg.

Gelsenkirchen/München - Die Vorfreude auf das German Darts Masters 2018 ist riesig. Am 25. Mai lassen zahlreiche Top-Spieler wie Michael van Gerwen oder Peter Wright in der Veltins Arena auf Schalke die Pfeile fliegen.

Und der Ansturm auf die Tickets ist enorm. Binnen weniger als 48 Stunden nach Beginn des offiziellen Kartenvorverkaufs waren bereits über 8000 Tickets vergriffen.

Anzeige

Peter Wright will seinen Titel verteidigen

Wright, Gewinner des German Darts Masters 2017, möchte auch dieses Jahr wieder ganz oben stehen: "Ich kann es kaum erwarten, auf Schalke meinen Titel zu verteidigen! Vor so vielen Menschen zu spielen, erzeugt Gänsehaut. Ich habe fantastische Fans in Deutschland, die immer hinter mir stehen. Das wird großartig."

Auch Michael van Gerwen fiebert dem Event entgegen: "Das wird großartig. In dieser riesigen Arena zu spielen, ist einfach fantastisch."

Komplettes Turnier an einem Tag

Die German Darts Masters sind das erste PDC-Turnier, das in einem Fußballstadion ausgetragen und nur an einem Tag ausgespielt wird.

Unter www.eventim.de/german-darts-masters sind Online-Tickets erhältlich. 


© 2024 Seven.One Entertainment Group