Anzeige
NFL live auf ProSieben und ran.de

Tom Brady kein Fan vom Pro Bowl: NFL "endlich ein bisschen schlauer"

  • Aktualisiert: 03.02.2023
  • 13:26 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Imago

Nach der diesjährigen Pro-Bowl-Nominierung äußert sich Quarterback-Superstar Tom Brady zu dem Event. Der Spielmacher der Tampa Bay Buccaneers kann mit der Veranstaltung ganz offensichtlich wenig anfangen.

Ganze 15 Mal wurde Quarterback-Superstar Tom Brady in seiner Karriere für den Pro Bowl ausgewählt, teilgenommen hat der 45-Jährige aber nur selten.

Nach der Bekanntgabe der Pro-Bowl-Teilnehmer 2022 wurde der Spielmacher auf einer Pressekonferenz zu dem Spektakel und seiner Gewohnheit, nicht daran teilzunehmen, befragt.

Die Antwort war eindeutig. "Gibt es ein Spiel?", fragte Brady. "Ich glaube nicht, dass es dieses Jahr ein Spiel gibt, oder? Sie haben sich also endlich angesehen, was ich all die Jahre getan habe. Sie scheinen ein bisschen schlauer geworden zu sein."

Anzeige
Anzeige

Brady entschuldigt sich

Brady hatte sich in diesem Jahr nicht für den Pro Bowl qualifiziert, stattdessen wurden aus der NFC Jalen Hurts, Kirk Cousins und Geno Smith ausgewählt.

Nach seiner Bemerkung, die NFL sei "schlauer geworden", ruderte Brady aber prompt zurück. "Ich hätte nicht sagen sollen, dass sie klüger geworden sind. Ich wollte nicht, dass sich jemand dadurch beleidigt fühlt, also entschuldige ich mich. Ich habe das nur als Scherz gemeint."

Anzeige