• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Beinverletzung: Adler Mannheim vier Wochen ohne Wolf

  • Aktualisiert: 10.10.2019
  • 16:00 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Der deutsche Eishockey-Meister Adler Mannheim muss rund vier Wochen ohne den olympischen Silbermedaillengewinner David Wolf auskommen.

Köln (SID) - Der deutsche Eishockey-Meister Adler Mannheim muss rund vier Wochen ohne den olympischen Silbermedaillengewinner David Wolf auskommen. Wie die Kurpfälzer am Donnerstag mitteilten, hat sich der 30 Jahre alte Stürmer im Heimspiel gegen die Grizzlys Wolfsburg (5:2) am vergangenen Freitag eine Beinverletzung zugezogen.

"Mit David Wolf fehlt uns ein absoluter Führungsspieler. Jeder Mannschaft würde ein solcher Ausfall wehtun. Gleichzeitig bietet sich nun anderen Spielern die Möglichkeit, sich mehr Eiszeit zu verdienen", sagte Adler-Manager Jan-Axel Alavaara.


© 2024 Seven.One Entertainment Group