• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

DEL: Bremerhaven verpflichtet Andersen aus Esbjerg

  • Aktualisiert: 05.04.2020
  • 19:27 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Die Fischtown Pinguins Bremerhaven aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) haben sich mit Goalgetter Niklas Andersen verstärkt.

Köln - Die Fischtown Pinguins Bremerhaven aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) haben sich mit Goalgetter Niklas Andersen verstärkt. Dies teilten die Norddeutschen am Sonntag mit. Der 22-Jährige wechselt aus seiner Heimatliga vom dänischen Erstligisten Esbjerg Energy nach Bremerhaven und erhält einen Zweijahresvertrag. In der vergangenen Spielzeit war Andersen mit 14 Toren und 23 Assists Esbjergs Topscorer.

"Es ist eine großartige Gelegenheit für mich und so zögerte ich auch keine Sekunde, als ich aus Bremerhaven das Angebot für einen Vertrag erhalten habe. Ohne Wenn und Aber, der Wechsel in die DEL ist für mich ein großer Karrieresprung", sagte Andersen.

Du willst die wichtigsten Sport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group