• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

DEL: Dritte Niederlage in Folge für Meister Adler Mannheim

  • Aktualisiert: 03.11.2019
  • 17:10 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Meister Adler Mannheim schlittert in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) in die Krise.

Köln - Meister Adler Mannheim schlittert in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) in die Krise. Zwei Tage nach dem 1:2 bei den Kölner Haien verlor das Team von Trainer Pavel Gross gegen die Krefeld Pinguine 3:6 (0:1, 1:4, 2:1) und kassierte die dritte Pleite in Folge. Nach ihrer insgesamt achten Saisonniederlage bleiben die Adler zunächst Tabellenvierter, die Fischtown Pinguins Bremerhaven könnten jedoch bei einem Sieg über Spitzenreiter Red Bull München am Sonntagabend (19.00 Uhr) vorbeiziehen.

Mannheim geriet bereits in der dritten Minute durch Kai Hospelt in Rückstand, zu Beginn des zweiten Drittels legte Alex Trivellato (24.) für die Krefelder nach. Borna Rendulic (31.) gelang zwar der Anschlusstreffer für die Gastgeber, doch Philipp Kuhnekath (33.), Grant Besse (34.) und Chad Costello (40./53.) schlugen zurück und sorgten für die Vorentscheidung. Das Mannheimer Aufbäumen durch die Treffer von Markus Eisenschmid (55.) und Brent Raedeke (58.) kam zu spät.

Du willst die wichtigsten Sport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group