• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

DEL-Fehlstart verhindert: Meister Adler Mannheim ringt Bremerhaven nieder

  • Aktualisiert: 22.09.2019
  • 17:14 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXTHLONPIXTHLONSID
Anzeige

Titelverteidiger Adler Mannheim hat in der DEL dank einer starken Aufholjagd einen Fehlstart verhindert und den zweiten Sieg gefeiert.

Köln - Titelverteidiger Adler Mannheim hat in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) dank einer starken Aufholjagd einen Fehlstart verhindert und den zweiten Sieg gefeiert. Die Mannschaft von Trainer Pavel Gross siegte am 4. Spieltag dank des Treffers von Andrew Desjardins im Penaltyschießen nach einem Drei-Tore-Rückstand bei den Fischtown Pinguins in Bremerhaven noch mit 5:4 (0:2, 1:1, 3:1, 0:0, 1:0). Die Adler verbesserten sich dadurch auf Platz sechs - Bremerhaven verpasste den Sprung an die Tabellenspitze.

Maxime Fortunus (10.) und Carson McMillan (15./39.) per Doppelpack bescherten den Hausherren vor 4090 Zuschauern in der Eisarena Bremerhaven einen Drei-Tore-Vorsprung. Mark Katic (39.) und Andrew Desjardins (41.) verkürzten kurz darauf für die Gäste. Nur 39 Sekunden später erhöhte Cory Quirk (42.) für Bremerhaven, Ex-NHL-Spieler David Wolf (43.) und Tommi Huhtala (60.) in Überzahl - Gross hatte Torhüter Dennis Endras herausgenommen - schossen Mannheim in die Verlängerung.

Du willst die wichtigsten Sport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events.

Hier geht es zum App-Store zum Download der ran App für iPad und iPhone.

Hier geht es zum Google-Play-Store zum Download der ran App für Android-Smartphones.


© 2024 Seven.One Entertainment Group